Siehe Fotos (10)
Kaz Bourbon (La) - La Garçonnière
Ferienwohnungen und Ferienhäuser
Um Saint-Pierre
1750€
Woche (Ferienwohnung)
-
Diese wunderschöne Garçonnière aus dem 19. Jahrhundert befindet sich auf einer ehemaligen Zuckerplantage und ist nur 200 Meter vom Meer entfernt. Das Haus wurde modernisiert und mit allem modernen Komfort ausgestattet und bewahrt seine Authentizität und seinen historischen Charme. Es verfügt sogar über einen Swimmingpool und eine Dusche im Freien, eingebettet in seinen tropischen Garten.
-
Die Garconnière in der Nähe der Hauptvilla war dafür bestimmt, die männlichen Gäste des Besitzers des Anwesens zu begrüßen. Die Marineschreiner errichteten die Häuser, die es ermöglichten, alle Wirbelstürme und Unwägbarkeiten des rauen Klimas des Großen Südens zu überstehen.
Grands Bois war bis 1930 eines der größten Zuckerrohrgrundstücke von La Réunion, Rivale um das Eigentum des Comte de Kerveguen, einem der mächtigsten und wohlhabendsten Adligen der Insel.
Diese Villa wurde um 1800...Die Garconnière in der Nähe der Hauptvilla war dafür bestimmt, die männlichen Gäste des Besitzers des Anwesens zu begrüßen. Die Marineschreiner errichteten die Häuser, die es ermöglichten, alle Wirbelstürme und Unwägbarkeiten des rauen Klimas des Großen Südens zu überstehen.
Grands Bois war bis 1930 eines der größten Zuckerrohrgrundstücke von La Réunion, Rivale um das Eigentum des Comte de Kerveguen, einem der mächtigsten und wohlhabendsten Adligen der Insel.
Diese Villa wurde um 1800 erbaut. Die verglaste Veranda, Küche und das Bad wurden um 1900 hinzugefügt.
Der Name Grands Bois leitet sich von der Bedeutung des Waldes ab, der diese Gebiete bedeckte und den man zuerst zwischen Saint-Pierre und dem Fluss in Richtung des Vulkans „Piton de la Fournaise“ kreuzen musste. Die Pointe des Grands Bois, die auf der Karte von Flacourt gezeichnet wurde, gibt es seit 1653.
Die Domaine des Grands Bois, die um 1730 geschaffen wurde, gehörte ursprünglich Graf Joseph CHOPPY-DESGRANGES, der 1725 nach La Réunion kam. Dieser Graf besaß 2000 Hektar Land, Terre Rouge, La Cafrine, Grands Bois, l'Anse und Manapany.
Am Ende der Zuckerrohrkrise des späten 19. Jahrhunderts zentralisierte die Destillerie von Grands Bois die Produktion aller Fabriken im Süden der Insel, wo sie zum wichtigsten Industriezentrum wurde.
Die Zuckerrohrfabrik stellte ihren Betrieb 1991 nach 161 Jahren Betrieb ein. Vue Belle, Stella und Matutina stellten ebenfalls den Betrieb ein. Die Mühle von Gol in Saint Louis wurde nicht nur im Süden, sondern auch im Westen zum Zentrum der Zuckerproduktion.
Ein wichtiges Transit- und Lieferzentrum für Zuckerrohr ist auf dem ehemaligen Grundstück Grands Bois erhalten geblieben. Riesige Lastwagen, die „Cacholots“ genannt werden, was auf Deutsch „Wale“ bedeutet, sind für den Shuttleservice zum Gol verantwortlich.
Diese Villa wurde seit 220 Jahren mit Sorgfalt erhalten und ist ein Juwel des traditionellen kreolischen Architekturstils der Insel. Wir laden Sie ein, an diesem Ort voller Geschichte und Erinnerungen an die Ile Bourbon, die später zu La Réunion wurde, in die Vergangenheit zu reisen.
-
-
Kapazität
-
-
-
Gesprochene Sprachen
-
-
- Alle Kommentare ansehen
Service
-
-
Ausstattungen
-
-
-
Komfort
-
-
-
Aktivitäten
-
Preise
-
Zahlungsart
-
Preise
-
Woche1750 €